Animation des workshops dans le cadre du projet « Besser zesumme schaffe fir de Client »_CFL, Projet 2019/2020#19/06/2020#Nadine Spoden#DE

Ziele und Eignung der Schulung in Bezug auf die beruflichen Anforderungen *

Die Schulung hilft mir bei der Ausübung meiner aktuellen beruflichen Aufgaben und/oder meiner Funktion

Die Schulung hilft mir bei der Ausübung meiner künftigen beruflichen Aufgaben und/oder meiner neuen Funktion

Pädagogische Modalitäten *

Die Ziele der Schulung sind in der Beschreibung auf der Website des House of Training klar definiert

Die Ziele der Schulung wurden bei Kursbeginn vom Trainer klar dargelegt

Der Inhalt der Schulung entspricht dem angestrebten Schulungsziel

Die Dauer der Schulung ist angemessen

Die Schulung wird durch nützliche und relevante Beispiele ergänzt

Qualität des Trainers *

Der Trainer beherrscht den Inhalt des Kurses

Die pädagogische Methode des Trainers ist effizient

Der Trainer regt die aktive Teilnahme an

Der Trainer steht für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung

Qualität der Dokumente *

Die Kursunterlagen entsprechen dem behandelten Thema

Die Kursunterlagen sind auf dem aktuellsten Stand

Rahmenbedingungen *

Die praktischen Informationen hinsichtlich der Schulung und der Einschreibung sind klar und vollständig

Der Raum und die technische Ausrüstung entsprechen den Anforderungen des Trainings

Würden Sie diesen Kurs weiter empfehlen? *

Würden Sie diesen Kurs weiter empfehlen?

Allgemeine Zufriedenheit *

Allgemeine Zufriedenheit

Verbesserungsvorschläge und/oder Empfehlungen

Positive Anmerkungen


Vous souhaitez rester à jour sur notre offre de formation ?

Vous avez une question ?
Nous avons des réponses !