• Icon Sur demande
  • Icon 7 h
  • icon Cours du jour
  • icon Formation à distance
  • icon Formation présentielle
  • Icon German / Deutsch
  • Icon MC042CJ
230,00 EUR

*

(+3% TVA)

   Cette formation est proposée sous forme de formation présentielle et à distance. En savoir plus

Schulungsziele


Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:

  • die am besten geeigneten sozialen Netzwerke und deren Besonderheiten zu identifizieren;

  • die passende Strategie für jeden Kanal zu entwickeln;

  • mit kleinem Budget und großer Wirkung zu kommunizieren

Programm


  • Die wichtigsten sozialen Netzwerke in Luxemburg und der Großregion

  • Mehr als 20 gezielte Ideen für „Content“, um meine Zielgruppe besser zu erreichen

  • Wie Abonnenten und „Follower“ Kunden werden

  • Auf negative Kommentare reagieren und wahre Krisen identifizieren

  • Mehr als 20 Tools, um das „Social Media“-Management zu vereinfachen

  • Umsetzung der „Social Media“-Strategie in nur 20 Minuten pro Tag

Zielgruppe


Unternehmer, Entscheider, Angestellte im Bereich Kommunikation und Marketing mit wenig oder keiner Erfahrung mit sozialen Netzwerken

Zertifikat


Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training

Kursunterlagen


Die Unterlagen können fünf Tage vor Beginn des Kurses über das Kundenportal kostenlos heruntergeladen werden (Benutzerleitfaden für das Kundenportal hier herunterladen). Sie haben die Möglichkeit, bei der Einschreibung eine gedruckte Version der Unterlagen gegen Bezahlung zu bestellen. Diese wird Ihnen dann zu Beginn der Schulung ausgehändigt.

Lieu

Vous souhaitez rester à jour sur notre offre de formation ?

Vous avez une question ?
Nous avons des réponses !