This training is offered in both face-to-face and distance learning formats. More information

Description

Schulungsziele

Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:

  • die am besten geeigneten sozialen Netzwerke und deren Besonderheiten zu identifizieren;
  • die passende Strategie für jeden Kanal zu entwickeln;
  • mit kleinem Budget und großer Wirkung zu kommunizieren
Programm
  • Die wichtigsten sozialen Netzwerke in Luxemburg und der Großregion
  • Mehr als 20 gezielte Ideen für „Content“, um meine Zielgruppe besser zu erreichen
  • Wie Abonnenten und „Follower“ Kunden werden
  • Auf negative Kommentare reagieren und wahre Krisen identifizieren
  • Mehr als 20 Tools, um das „Social Media“-Management zu vereinfachen
  • Umsetzung der „Social Media“-Strategie in nur 20 Minuten pro Tag
Zielgruppe

Unternehmer, Entscheider, Angestellte im Bereich Kommunikation und Marketing mit wenig oder keiner Erfahrung mit sozialen Netzwerken


Conditions

Training material

Please note that, for environmental reasons, no paper version of the training material will be provided for your training. The course material can be downloaded free of charge via your portal before the start of the course (download the Client Portal User’s Guide here ). You will be able to view it on the screen of your mobile device or print it if necessary. If your registration has been made by a training manager of your company, please contact him/her so that he/she can give you access to it or send it to you.

You have the possibility to order a printed version of the course material at the time of registration, against payment. It will then be handed out to you at the beginning of the course.

Zertifikat

Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training

Location
Chambre de Commerce Luxembourg
7, rue Alcide de Gasperi
L-1615 Luxembourg
Luxembourg
Calculate route

Sessions and schedules

Download the schedule (PDF)

  • Tue 08.11.2022

    08:30 à 16:30

    7H

    Mit sozialen Netzwerken in 20 Minuten pro Tag Fans zu Kunden machen: eine Einleitung

    Chambre de Commerce Luxembourg