Marketing & Ventes

Mit sozialen Netzwerken in 20 Minuten pro Tag Fans zu Kunden machen

Ziele

Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:

  • Die geeignetsten sozialen Netzwerke zu identifizieren um seine Ziele zu erreichen
  • Die ersten, einfachen Schritte einzuleiten um aus “Fans” aus den sozialen Netzwerken Kunden zu machen
  • Inhalte an das Zielpublikum anzupassen und mit einfachen Hilfsmittel optimierte Fotos, Videos und Text für soziale Netzwerke zu erstellen
  • Auf Kritik und negative Kommentare auf den sozialen Netzwerken zu reagieren ohne, dass die Situation eskaliert
  • Soziale Netzwerke zu nutzen, ohne die Sicherheit seine internen IT oder Kundendaten Risiken auszusetzen
  • In 20 Minuten pro Tag eine Strategie umzusetzen, die auf sein Unternehmen zugeschneidet ist und klare Resultate mit sich zieht


    Programm
    • Soziale Netzwerke in Luxemburg und der Großregion: welches Netzwerk passt zu ihrem Unternehmen?
    • Aus Fans & Followers werden Kunden: soziale Netzwerke nutzen um kommerzielle Ziel zu erreichen
    • Wie produziere ich interessante Inhalte trotz kleinem Budget?
    • Kommentare & Krisen: wie reagiere ich richtig auf Kritik im Netz?
    • Sichere Benutzung von sozialen Netzwerken von Angestellten und Betrieb
    • Tägliche Umsetzung der social Media Strategie in nur 20 Minuten pro Tag
    Zielgruppe

    Unternehmer und Entscheider (KMUs), Angestellte im Bereich Kommunikation und Marketing

    Zertifikat

    Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training

    Kursunterlagen

    Die Unterlagen können fünf Tage vor Beginn des Kurses über das Portal kostenlos heruntergeladen werden. Sie haben die Mögligkeit bei der Einschreibung eine gedruckte Version der Unterlagen gegen Bezahlung zu bestellen die Ihnen dann zu Beginn der Schulung ausgehändigt werden.

    Formation
    Formation
    & Examen
    Examen

    Sur demande

    7 heures
    230,00 EUR