Description
Schulungsziele
Nach dem Abschluss der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:
- die neuesten Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing zu verstehen;
- die hierfür erforderlichen Anwendungen zu beherrschen;
- darauf aufbauend eine Online-Marketing-Präsenz zu entwickeln und
- die verschiedenen Plattformen (soziale Netzwerke, Google Ads, Video Marketing, E-Mail und seine Internetseite) optimal zu nutzen.
Programm
- Soziale Netzwerke: Strategie entwickeln und „Influencer“ erreichen
- Suchmaschinenoptimierung: verschiedene Tools und Google-Funktionen im Überblick
- Video Marketing: Livestreaming, Podcasts, Tipps, Inhaltsideen und Material
- E-Mail-Marketing: optimiertes Design, personalisierte Inhalte, Kampagnen automatisieren
- Internetseite: Konkurrenzbeobachtungen, passende „Keywords“- finden, Zugriffsstatistiken analysieren
Zielgruppe
Unternehmer, Entscheider, Angestellte im Bereich Kommunikation und Marketing mit wenig oder keiner Erfahrung im Online-Marketing
Modalités
Support de cours
Pour des raisons de respect de l'environnement veuillez noter qu'aucun support papier ne vous sera fourni lors de votre formation. Votre support de cours peut être téléchargé gratuitement avant le début du cours via notre portail client (télécharger ici le guide du portail client). Vous pourrez ainsi le consulter sur l’écran de votre appareil mobile ou l'imprimer en cas de besoin. Si votre inscription a été effectuée par un responsable formation de votre entreprise veuillez le contacter pour qu'il puisse vous y donner accès ou vous l'envoyer.
Vous avez la possibilité de commander contre paiement une version imprimée du support de cours lors de votre inscription. Il vous sera alors délivré en début du cours.
Zertifikat
Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training
Lieu
L-1615 Luxembourg
Luxembourg